Elektroniker (m/w) für die Instandhaltung

Select GmbH

Leingarten

Personalarbeit

Leingarten

Elektroniker (m/w) für die Instandhaltung Select GmbH Leingarten (Raum Güglingen/Heilbronn).

Die Passenden Personen Schnell An Den Richtigen Platz Zu Bringen Das Ist Unsere Stärke Als Unternehmen Für Ganzheitliche Personaldienstleistungen Mit Neun Niederlassungen In Der Region Sind Wir Seit über 20 Jahren Ein Verlässlicher Und Kompetenter Partner In Sachen Zeitarbeit Und Personalberatung Für Unseren Standort Sulzfeld Suchen Wir Engagierte Mitarbeiter In Festanstellung: Elektroniker (m/w) Für Die Instandhaltung (raum Güglingen/heilbronn) Ihre Tätigkeiten Instandhalten Und Optimierung Von Produktionslinien Cnc-maschinen Und Robotern Selbstständige Fehlersuche Deren Behebung Und Ursachenermittlung Unterstützung Bei Aufbau Inbetriebnahme Und Produktionsanlauf Neuer Anlagen Sicherstellen Störungsfreier Abläufe Sie übernehmen Die Einweisung Der Anwender In Die Bedienung Dokumentation Der Durchgeführten Tätigkeit Und Arbeitsergebnisse Im Sap/pm Rufbereitschaft In Mehrwöchentlichem Wechsel Ihre Perspektiven Garantierte Festanstellung Bezahlung Nach Dgb-tarif Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Fahrgeld Diverse Zuschläge Und Tarifliche Lohnerhöhung Interessante Jobs In Regionalen Unternehmen Einen Sicheren Und Durch Regelmäßig Geprüften Arbeitsplatz Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Onlinebewerbung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mechatroniker M/w Oder Betriebselektroniker M/w Mehrjährige Berufserfahrung In Der Elektrischen Instandhaltung Von Industrierobotern Kenntnisse Von Cnc-werkzeugmaschinen Und Robotern Guter Umgang Mit Sap/pm Und Ms-officekenntnisse In Der Steuerungstechnik Siemens S7 Selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Bereitschaft Im 2-schichtsystem Zu Arbeiten Zusätzliche Infos Verdienst: Ab 16/std + Branchenzuschläge Stunden Pro Woche: 35 - 40 Stunden Schicht: Frühschicht Mit Gleitzeit/2-schicht Berufserfahrung: Im Bereich Wartung Von Spritzgussmaschinen Und/oder Robotern Sind Voraussetzung Referenz-nummer: #5898 Veröffentlicht Am: 26012017 Einsatzort 74211 Leingarten Gmbh Www-gmbhde Baden-baden | Bretten | Bruchsal | Heilbronn | Karlsruhe | Mosbach | Sinsheim | Sulzfeld | Wiesloch Instandhaltungstechniker Servicetechniker Service Industriemechaniker Wartung Wartungstechniker Betriebselektriker Mechatroniker Mechatronik Elektrik Betriebstechnik Fertigungstechnik Instandhaltungsmanagement Maschinentechnik Reparatur Instandhaltungstechniker Servicetechniker Service Industriemechaniker Wartung Wartungstechniker Betriebselektriker Mechatroniker Mechatronik Elektrik Betriebstechnik Fertigungstechnik Instandhaltungsmanagement Maschinentechnik Reparatur Elektroniker (m/w) Für Die Instandhaltung (Raum Güglingen/Heilbronn) Leingarten Instandhaltungstechniker Servicetechniker Service Industriemechaniker Wartung Wartungstechniker Betriebselektriker Mechatroniker Mechatronik Elektrik Betriebstechnik Fertigungstechnik Instandhaltungsmanagement Maschinentechnik Reparatur

Einkäufer Obst und Gemüse (mIwId)
   LeySelect GmbH (Creußen)

Service-Techniker / Applicationstechniker (m/w)
   Nordson SELECT GmbH (Hagenbach (bei Karlsruhe))

Leiter Bereich Lager und Logistik (m/w)
   Select GmbH (Öhringen)

Kaufmännische Fachkraft als Leiter Ressourcenmanagement (m/d/w)
   e.dialog Netz GmbH (Demmin)

Kraftfahrer (m/w/d)
   ante-holz Rottleberode GmbH (Rottleberode)

Assistent*in Vertrieb / Geschäftsentwicklung (m/w/d)
   POLZIN Personalberatung (Stuttgart)